Festplatte des Apple iMac tauschen (Modell early 2006)

Der iMac ist ein All-In-One-PC. Da lässt sich die Festplatte leider nicht ganz so einfach tauschen wie in einem Desktop-Computer. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und einer guten, bebilderten Anleitung lässt sich der Tausch jedoch bewerkstelligen.

Heute habe ich diese Aktion wieder einmal durchgeführt, und mich auf diese wirklich ausführliche Anleitung gestützt:

http://gurunest.com/2012/05/ssd-einbau-im-imac-20_zoll_late_2006
(Webseite leider nicht mehr online)

Vielen Dank dem Ersteller, der diese Anleitung zur Verfügung stellt. Die Netzgemeinde unterstützt sich gegenseitig, so darf es gerne sein.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bischen Hirnschmalz vor dem Kommentieren. Erst denken, dann kommentieren. *