Apple Firmware-Update für Time Capsule aktualisieren

Apple hat ein Firmware-Update für die Time Capsule veröffentlicht. Leider hatte ich Schwierigkeiten beim Aktualisieren. Denn die Hilfe für der Airport-Dienstprogramm beschreibt den Vorgang etwas zu oberflächlich. Den Button “Aktualisieren” bekommt man erst zu sehen, wenn man das Icon für die Time Capsule zusammen mit der ALT-Taste doppelklickt. Erst nach der Kombination ALT-Doppelklick zeigt das Fenster, welches sich danach öffnet, den Reiter “Zusammenfassung”, der den Button “Aktualisieren” anzeigt.

Bei Apple selbst wird nur beschrieben, dass man die Airport-Basisstation auswählen soll, aber nicht wie das konkret geht (siehe hier)! Ein Hinweis auf den Doppelklick wäre hilfreich gewesen. Ich hoffe es hilft jemanden weiter, der auch Probleme damit hat.

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 1 = acht

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>