WordPress-Theme Twenty Thirteen

Bei der Installation des Blogs habe ich mit ein oder zwei Themes herumprobiert, das mitgelieferte hat mir dann aber doch erst mal am besten gefallen. Mich stört allerdings, dass die Überschriften der Beiträge so riesig sind. Die erschlagen einen förmlich. Der Kopf des Themes und die erste Überschrift verschlingen auf meinem Laptop-Monitor bereits die halbe Höhe des Bildschirms. Das möchte ich nun zügig ändern. Coming soon: kleinere Überschriften!

Eine Möglichkeit wie ich das ändern könnte habe ich hier gefunden. Die Überschriften habe ich nun von <h1> auf <h2> geändert. Allerdings sieht die Schrift “Bitter” (von google.com) dann komisch aus. Da ich aber den Tipp ernst nehme, dass es für die Suchmaschinenoptimierung so besser ist … lasse ich es erst mal so.

Eine weitere, sehr interessante Seite hab ich gefunden: besseronlineblog.de

 

Print Friendly

Ein Gedanke zu „WordPress-Theme Twenty Thirteen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>